Riggs und alle anderen,
eine Infos zu der Voodoo5 bei "Fly!": Die derzeitige glide.dll unterstützt die Voodoo5 nicht korrekt, was sich darin außerst, daß "Fly!", in der irrigen Annahme, die Voodoo5 sei ähnlich der Voodoo3 nicht AGP-fähig, die alle Texturen auf ein Viertel der eigentlichen Größe reduziert: 50% X und 50% Y. Als Resultat davon sehen komplexe Airportszenerien äußerst bescheiden aus.
Weiterhin hat die Voodo5 im DX6 Modus erhebliche Performanceprobleme bei detailiertem Mesh-Terrain: teilweise ist die Voodoo5 dabei nicht 'mal halbso schnell wie eine alte TNT1 (!!). Die FPS brechen in das Unerträgliche ein.
Schließlich gibt's bei allen Glide Karten bei "Fly!" sehr tiefgehende Probleme mit der Darstellung von Transparenz.
Wir arbeiten z.Z. zusammen mit TRI an der Lösung.
Aufgrund dieser bisherigen Eindrücke kann ich daher nur dringend von einer Voodoo5 für "Fly!" abgeraten.
Marc
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