Doch verschwindende Taxiways gibt es z.B bei LOWS Salzburg von Austria Airports wenn dieses zusammen mit Austria Prof. betrieben wird. Da hat Jens definitiv recht, an dem Problem arbeite ich nämlich gerade. (hat aber nichts mit dem gleichen Effekt wie bei den Defaultairports zu tun)
Jens wenn Du das gleiche meinst in LOWS, dann kann ich definitiv sagen, das dieses aber nichts mit dem Mesh File von Austria Prof zu tun hat. Das Problem verschwindet natürlich wenn man Austria Prof. komplett deaktiviert, nur dann verschwindet natürlich nicht nur das Mesh welches in der Scenery integriert ist sondern auch die anderen 3D Objekte inkl. der Kleinstflughäfen die es in Austria Prof. gibt. Fällt natürlich nicht auf beim abschalten wenn diese durch Austrian Airports abgedeckt sind.
Das Landclassfile wurde ja beim ADD Pack1 als Einzelscenery realisiert. Ein deaktivieren von Austria Prof. fällt daher dem einen oder anderen optisch zunächst einmal gar nicht auf, da auch das Straßensystem z.T wo anders abgelegt wurde. Siehe meine Beiträge zu Real Germany 1 als sich User gewundert haben wo diese Austria Prof. Straßen her kommen.
|