Ich bin grundsätzlich für diese Regierung, allein schon deshalb weil ich nicht will das die SPÖ jemals wieder was zu sagen hat in diesem Land. Ich habe mich einfach schon zu lange über die Machenschaften dieser Partei geärgert. Dass niemand perfekt ist, muss man halt auch einsehen und dass über Jahrzehnte gewachsene Strukturen der Korruption und Geldverschwendung nicht von heute auf morgen beseitigt werden können wird wohl auch jeder einsehen (wenn da z.B. mal wieder so ein korrupter/unfähiger SPÖ-Anhänger sein Amt verlassen muss und dann wird gejammert, dass das nur gemacht wird damit ein ÖVP/FPÖ-Mann seinen Platz einnehmen kann. No na, die werden wieder so einen Idioten reinsetzen....z.B. Polizeipräsidenten die bei Demonstrationen gegen die Regierung mitmachen sind sicher in aller Welt sehr beliebt und würden überall anders sicher befördert werden... ins Gefängnis).
Oder wenn ich da an unseren "lieben" Hr. Kreisky denke (der Teufel hab ihn selig), was der Mann und seine Regierung uns Milliarden gekostet hat. Aber so weit in die Vergangenheit muss man gar nicht gehen.
Was ich auszusetzen habe an der jetzigen Regierung:
Abfangjäger...absolut und total überflüssig
Gehälter......alle sollten sich an das "freiwillige" Maximum (war damals glaub ich 60.000öS) halten. Ist zwar ein Tropfen auf den heissen Stein, würde aber ein gewaltiges Zeichen setzen.
|