Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2003, 15:14   #103
Lord Frederik
Super-Moderator

Benutzerbild von Lord Frederik

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lotussteve

Hallo!

Studenten haben nicht, sie WERDEN für dieses Land etwas tun, ist dir das schon bewusst?

Für dich ist also einer der mit 15 Jahren Tischlerlehrling wird und gleich hakeln geht besser als einer, der zwar 10 Jahre studiert aber dann der verdammt beste Arzt in seinem Fach wird z.B. ? Und weit mehr Steuern zahlt, mehr konsumiert?
So sehr ich diese Wirtschaftsordnung ablehne sind mir doch einige ihrer Mechanismen klar.....

Ciao,

Steve
lieber steve - jeder ist ihmo gleich viel wert oder wertvoll. es geht rein um die frage die fasserschmeichler mit *** ohne worte *** als kommentar versehen hat und lautet was haben sie b i s h e r getan.
ps im übrigen meine ich das ein studium egal welcher richtung bzw. länge noch lange keinen guten doktor/magister ausmacht. jeder beruf kann nur mit dem herzen erlernt und gut bzw. sehr gut ausgefüllt werden. dazu brauchts kein studium - ich bin der meinung das jeder der mit dem herzen dabei ist und eine gewisse grundintelligenz hat auch als arzt-lehrling seinen weg machen würde.......
Lord Frederik ist offline   Mit Zitat antworten