Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2003, 05:23   #10
JOBIA
Inventar

Standard

Ich habe jetzt nach dem Urlaub noch mal nach der privaten Mail von Dir bei mir in dem Gebiet nachgeschaut. Auch bei mir ist TNCM ohne das ich West Indies besitze flach. Austria Prof als Verursacher halte ich wie gesagt fast unmöglich. Ich werde auch nach deinem neuen Foto im Forum checken ob das damalige Landclassfile von Austria Prof. (welches die ganze Welt enthielt) im Bereich der West Indies an den Stellen wo bei dem neuen Foto von Dir diese eckigen Landclassflecken sind diese durch das Austria Prof. LC File kommen könnten.

Unabhängig davon solltest Du im Slew Modus dich mal auf die Wasseroberfläche begeben und die Höhe messen. Ich möchte für wetten wenn Du Dich jetzt auf diese eckigen Landclassreste begibst wird deine Höhe ansteigen.

Aus meiner Sicht wird es dann bei der Vermutung bleiben, das das Mesh File von West Indies fehlerhaft ist. Da ich diese Scenery nicht besitze kann ich den Nachweis nicht erbringen. Falls Du aber weist welches Meshfile zu dieser Scenery gehört benenne diese *.bgl in *.org um zum testen um. Ist der Fehler weg weist Du das das Mesh fehlerhaft ist.

Was ich nicht ausschließen möchte ist, das Du noch eine andere Addon Scenery auf deinem PC schlummern hast von der Du vielleicht nichts weist die diesen Bereich auch mit abdeckt.

Ist es nur ein Landclassfile bzw. ein Meshfile muß dieses auch nicht unbedingt in der Bibliothek angemeldet sein.

Zusätzlich werde ich noch mal schauen welches Default Mesh File diesen Bereich abdeckt und wie hier das Höhenprofil definiert ist.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten