Zitat:
Original geschrieben von Fredi.G
1.) ich hab vor längerer Zeit schon mal Fragen gestellt, die Antworten waren sehr Ähnlich.
2.)Ich hab ein Posteing gelesen wo wer fragt wie man mit Linux spielen kann, die Antworten waren absolut nicht Zielführend, die diskusion entbrannte nur über xpwin, das offensichtlich für mich als Laien Windows XP sein soll.
3.) daß die Linuxer unter sich bleiben wollen und die Newbees in den "Krieg" schicken wollen. Scade eigentlich.
|
Hallo!
ad 1.) Welche meinst du da? Hast du den Hinweis bekommen die Anleitung zu lesen?
ad 2.)
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=94796
Wenn du diesn Beitrag meinst dann würde ich dich bitten dich wirklich zu informieren, es geht dezidiert um "winex", eine API-Nachbildung für Windowsspiele und nicht um Windows XP.....
ad 3.) Das ist Bullshit. Als ich anfing hab ich mir einfach alle Ressourcen dreimal durchgelesen bevor ich eine Frage stellte. Und nein, das war nicht 1980 sondern 2000 und ja, es hat mir damals keiner gedroht oder mich verarscht, es erschien mir selbstverständlich die Suchfunktion zu nutzen.
Es geht darum daß man Eigeninitiave zeigen soll, es ist NICHT meine Aufgabe dir alles leicht zu machen, ich helfe gerne, vorkauen ist nicht mein Job.
ざけんなよ,
Ciao,
Steve