@gnagflow
ich spiele auf jene christen an, die sich selbst als gute christen sehen, aber trotzdem schwarze oder überhaupt andersfarbige sowie homosexuelle diskriminieren, ihre kinder notfalls mit gewalt (physischer und natürlich auch psychischer) zwingen den gottesdienst zu besuchen und die einem sandler auch in 1000 jahren nicht einen fuckin* eurocent geben würden. soll der asoziale wos hackeln.
ich kenne viele christen, die ihr kind mit gewalt zur liebe erziehen!!! (g´sunde watschn in christlich koservativen kreisen nach wie vor weit verbreitet)
liebe deinen nächsten wie dich selbst usw. wenden diese ´paradechristen` gerade dann an, wenn es ihnen in den kram paßt.
diese aufstellung ist natürlich etwas überzogen.
ich kenne aber einen ganzen "Arsc*voll" von diesen wahren christen, denen nichts wichtiger ist, als scheinheilig alle anderen als sünder dastehen zu lassen und die selbst soviel dreck am stecken haben, daß die ma 48 das rinterzelt vergrößern müßte.
mir wird nur übel, wenn sich schlechte menschen als gute christen bezeichnen.
@Yolgie Bear
ich weiß, worauf du hinauswillst
@DiabloII
auch du bist gott, nur halt nicht mehr als kikakater oder meine wenigkeit selbst.
nur das bißchen gott in dir wird keine berge versetzten. wenn aber gaaaanz viele an den selben gott glauben, dann hat dieser auch mehr macht (glaub ich halt zumindest)wobei die macht auch nur von den gläubigen gegeben wird.
lg