Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2003, 11:48   #24
Lallrog
Senior Member

Lallrog eine Nachricht über ICQ schicken
Standard geklärt

also...

die haben mir die rohlinge in der brenner-verpackung geschickt und ich hab nicht reingeschaut...

trotz insgesamt ca. 6 Anrufen bei webplanet.at konnten die mir das nie mitteilen, dass die rohlinge in der brenner-verpackung drinnen waren, und ich hab natürlich nie reingeschaut weil ich den unverlangten "brenner" ja möglichst unangerührt und ohne jegliche komplikationen retournieren wollte.

jedenfalls hab ich angerufen bei webplanet am 1. oder 2. April und ich wurde angeschrien und beschimpft, weil ja in dem brenner-packerl eh die rohlinge drin waren, ......, mich wundert aber nur, dass die mir das vorher am telefon nie sagen konnten oder keinen brief zumindest beim zweiten mal beilegten, dass die verpackung des brenners die rohlinge birgt.

jedenfalls hat mir dieser ar*******-verkäufer (der nur cholerisch schreien und schimpfen kann), "das Geld" dann auf mein Konto überwiesen und gesagt, ich soll nie wieder was bei ihm bestellen (werd ich auch nie wieder tun ).
hab leider noch nicht auf meinen kontoauszug geschaut, aber ich bin wirklihc sehr NEUGIERIG, ob auhc wirklich 39 Euro überwiesen wurden oder ob dieser volldilo zuerst die ganzen frachtkosten abgezogen hat....

JEDENFALLS SIND MIR BEI DIESER BESTELLUNG MEHR NERVEN DEN JE BEI EINER ANDEREN VERLOREN GEGANGEN,

DENN MEINE R O H L I N G E HAB ICH NOCH I M M E R NICHT!!!!!!!!!!

grüße, Lallrog
Lallrog ist offline   Mit Zitat antworten