was soll das heisen Austauschen der Kondensatoren ist Glückssache und erfordert Fingerspitzengefühl.
es sind elkos normale kondensatoren keine smd bauteile "das ist doch ein unterschied"
die sind doch nicht so schwehr zu ersetzen
was ich wissen will ob es das board wieder funktionstüchig macht ; ob es was bringt
denn es ist sinn der sache es wieder funktionstüchig zu machen oder ob ander bauteile auch defekt sein könne (mit welcher warscheinlichkeit)
das kapiert ihr wohl nicht wie es aussieht und da es ja ein offensichtilicher schaden ist entfällt ja die fehlersuche oder??
und zu deinem untertieten ! NO WAR IN IRAQ ! möchte ich dir auch was sagen
besser jetzt ein krieg der noch mit normalen waffen erfolgt als ein krieg mit massen vernichtungswaffen der nicht mehr zu kontrollieren und in den griff zu bekommen ist ich halte diese leute die gegen diesen krieg protestieren für ziehmliche wichtigtuer die eingentlcih nur selber "den krieg" ausüben man sieht es ja an den protest aktionen
ich halte es für ziehmlich oberflächig dabei immer das öl in fordergrund zu stellen!
ich glaube nicht das diese nation so einfach hergehen kann und sagt das gehört jetzt uns
sondern ich denke vielmehr das sie eine angemessene entschädiung in form öl erhalten wird
auch für den wiederaufbau und die hilfslieferungen als gegenleistung
|