Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2003, 07:39   #17
grizzly
Inventar

Benutzerbild von grizzly

Mein Computer

Standard

@FendiMan
Das mit F6 weiß ich schon, ging aber nicht, obwohl ich die Raidtreiber direkt von der Asusseite für mein Board gesaugt habe (natürlich auch auf Diskette entzippt). Aber wie schon geschrieben, ich hab's drüberinstalliert. W2k funzt jetzt zur Zufriedenheit und das ursprüngliche Problem mit Instant CD von Pinnacle ist behoben.

Habe W2k auf einer Partition "G", was damals nicht sehr klug war. Jetzt hat er mir beim Drüberinstallieren natürlich den Bootloader überschrieben und ich kann das OS, was auf "C" liegt nimmer starten. Zudem ist da noch ein eigener Bootloader von PM und ich muß jetzt immer eine Taste drücken, damit ich überhaupt in die Auswahl für die Betriebssysteme komme. Und XP was auf "C" liegt läßt sich trotzdem nicht starten. Jetzt weiß ich nicht, wie und ob ich das wieder hinbiegen kann. (Bootini, Reihenfolge in W2k bearbeiten? Zum Schluß geht dann gar nix mehr ??) Heute habe ich aber keinen "Geist" mehr dafür, möchte nicht das ganze WE vor dem "Blechtrottel" sitzen, wo die Sonne lockt *g*
Außerdem bräuchte ich das XP eh nicht aber es gelingt mir nach wie vor nicht, den Kameratreiber von meiner G2 in w2k einzubinden was auch der Grund war damals auch XP zu installieren ...