Ich will ja weder euch noch anderen ersthaften Simmern Blutrünstigkeit vorwerfen.(Da gibts wirklich "treffendere" Programme als xp)
Mir ist schon klar dass es hier ( wie bei Flusies allgemein) um die Begeisterung für (Hi-)Technik geht.
Aber ich verstehen irgendwie die "ganz neuen Möglichkeiten" nicht so ganz?
auch Austin sprach in einer der letzen Flightxpress-Ausgaben begeistert davon, dass in einer
zukünftigen xp-combat Version von wärmesuchenden/ gps-gesteuerten /laser-gelenkten Waffen alles möglich sein soll!
Aber wie bitte habe ich mir diese Vorteile neuer Möglichkeiten als xp-User vorzustellen:
ausser das ich vieleicht zum Hobby-HiTech-Waffensystemtechniker werden kann (das können andere Sims wie Falcon 4.0 schon allein wegen der fast 600seiteigen Anleitung sowieso besser als xp mit 0 Seiten).
oder wir diskutieren in diesem Forum nicht nur darüber welcher Sim
die realsten Wolken darstellen kann;
sondern in welche xp-Patch endlich realistischere bzw. schönere Explosionen gefeatured werden.
Ich hab mich ganz einfach als xp-user (seit xp 4.0) über den Sinneswandel bei Austin zu diesem Zeitpunkt gefreut! Ich finde es hervorragend das man in einem Aerodynamiksimulator, wie xp es einzigartig ist, alles von Me 262 über F-16 bis zum aktuellen hangglider alles fliegen (und versuchen zu landen) kann,
aber mich interessiert ebenfalls "not the other way round".
Gruss Arnold
|