Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2000, 13:59   #3
Michael Marx
Elite
 
Registriert seit: 03.01.2000
Alter: 49
Beiträge: 1.108


Blinzeln

Also, dommerl, das klingt zwar unglaublich für manche, aber der Fehler liegt eindeutig beim FS2000 und dessen "Eigenkalibration" nach jedem Programmstart. Ist Dein Problem endgültig gelöst, oder nur bis Du den Rechner wieder neu startest? Wenn nicht, schau mal in meinen Beitrag von gestern. Wenn ja, danke für den Tip !

Außerdem: "OK" drücken bei Windows Befehlsfenstern = "Übernehmen". Damit kann es also nix zu tun haben. "Übernehmen" führt die Änderungen nur durch und läßt das Fenster offen, "OK" führt die Änderungen genauso durch und schließt gleichzeitig (Auszug aus der Windows-Befehlsstruktur) Und 4 Mal kalibrieren läßt den Rechner auch nicht andere Werte speichern, als beim 1. Mal. Außer, das Kabel zum PC hat ´nen Wackler. Also, warum funktionierts?

Jugend forscht (weiter). Aber mal im Ernst, das Problem ist ja bekannt, und fast alle CH User haben es (gehabt). Nur die ultimative Lösung steht noch aus. Auch ich kenne mehrere Lösungswege, aber keinen, definitiv erklärbaren - und somit nützlichen zur endgültigen Fehlerbehebung. CH Products forscht mit den gleichen Hinweisen, hat aber auch noch nix in der Hand (Stand 09.06.00).

Für alle, bei denen noch gar nix klappt: Stellt Euch vor, Ihr hättet extremen Seitenwind (das ist doch Simulation pur )

Gruß,

Michael Marx
Michael Marx ist offline   Mit Zitat antworten