Hallo Thomas und andere CH-Mitstreiter!
Gestern abend habe ich noch einmal einen Versuch gestartet:
Im FS2K CH FSY LE (USB) gelöscht, CH. Pedals Pro (USB) gelöscht. Im Gerätemanager ebenfalls die beiden Anschlüsse gelöscht.
Beide USB- Stecker raus. Dann nur USB- Stecker vom Yoke wieder rein- Hinweis, daß neue Hardware gefunden, die CD von CH war schon eingelegt (mit der chusb.inf) Dann der Hinweis die Windows CD einzulegen. Hier kam dann der weitere Hinweis, daß 2 ...vxd (virtual) Dateien auf der Harddisk neuer seien als auf der CD mit der Empfehlung diese nicht zu überschreiben. Bislang hatte ich mich an diese Empfehlung gehalten, diesmal überschrieb ich sie weil ich vermute, daß die neueren Dateien noch vom VIRTUL PRO waren.
Kalibrierung unter Windows, im FS2K korrekte Achsenzuordnung und.. es ging, kein Linksdrall mehr!!! CFG gesichert.
Dann USB-Stecker von den Pedals rein, wieder Aufforderung die Windows CD einzulegen, kalibrieren der Pedals unter Windows, im FS2K 3 Achsen löschen und unter Rudder eine Achse einrichten und ... es ging auch. Cfg gesichert denn .. inzwischen hatte bei einem erneuten Aufruf der FS2K schon wieder an den Achsen rumgefummelt (Thomas .. werde locked 1 anwenden) Lediglich die Pedale reagieren unheimlich nervös aber das denke ich kann man einstellen in der cfg. Auch der Throttle ist jetzt voll da. Wenn ich nicht alles nur geträumt habe, brauche ich die Geräte nicht zurück zu schicken, denn... im Gebrauch ist der Yoke schon Spitze.
Thomas ich schick Dir mal meine cfg, vielleicht kannst du mir noch ein paar Tips geben (siehe Pedals)
Ermutigende Grüße (hoffentlich bleibts)
Rolf
[Diese Nachricht wurde von Rolf am 06-06-2000 editiert.]
|