Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2000, 09:17   #23
Rolf
Inventar

Beitrag

Hallo Thomas!
Hallo Syff!
Vielen Dank für Eure Bemühungen!!
Habe Deine Einstellungen ausprobiert Thomas! Der Linksdrall war sofort weg. Der Yoke war beim rotate sehr schwerfällig und der Throttle ließ sich nur bis zu 3/4 öffnen. Allerdings die Pedale reagierten sowohl bei 3 als auch bei 1 überhaupt nicht. Bei den Pedalen und dem Yoke kann man das tw. auch schon beim kalibrieren beobachten. Beim "Testen" unter Windows ist alles i.O., die Ausschläge sind so wie es sein soll und da steht eigentlich soll man nur kalibrieren wenn das nicht der Fall ist (Theorie!!!)
Ich stehe jetzt wirklich vor der Frage ob ich den Yoke und die Pedale zurückschicke.Du hast recht Syff, der Yoke, wenn er funktioniert, fühlt sich schon sehr gut und relistisch an. (aus meiner Sicht besser als ein Flightstick) Vielleicht kriege ich es ja noch hin. Ich werde noch mal alles löschen (Gameport etc) und neu installieren. Hast Du noch eine Idee? (last call!!) Deine neue Errungenschaft mit der digitalen Card ist ja wohl die Lösung oder??
Vielleicht kann man sie demnächst bei aerosoft bekommen, bei dem Dilemma den alle mit ihren Yokes haben muß es doch eine vernünftige Lösung geben.
Gruß
Rolf

[Diese Nachricht wurde von Rolf am 05-06-2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Rolf am 05-06-2000 editiert.]
Rolf ist offline   Mit Zitat antworten