Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2000, 14:51   #20
Rolf
Inventar

Beitrag

Hallo CH-Leidensgenossen! Uraltes aber immer noch aktuelles Thema (Syff,Cliff,Nils,Michael Marx, Tomcat)
Ich habe nunmehr auch FSY und Pedals in USB-Ausführung angeschlossen. Die USB- Ports werden in der Systemsteuerung erkannt und es erscheint auch ein o.k. Kalibrierung geht einigermaßen. Die Achsenzuornung habe ich exaxt den Vorgaben von aerosoft vorgenommen und ansonsten den ganzen Schriftverkehr aus dem Forum vor mir liegen und Eure Tips beachtet. Beide Geräte reagieren überhaupt nicht unter FS2000, zuletzt nur der throttle vom FSY aber nur zur Hälfte. Der Flieger schmiert beim TAke-off nach links weg. Um mich ranzutasten habe ich zu einigen Ausführungen von Euch habe noch einige Fragen. Michael sagt etwas von Korrekturen in der cfg (wo und was?)Syff sagt, daß die Joysticks scheinbar in der cfg verwechselt werden können (Bei mir steht unter 00 locked 0 und Typ 102 und unter 01 locked 00 und typ 1006)Michael Dein Hinweis auf die Toe- Brakes, die nicht laufen dürfen ist denke ich wichtig. Beim Kalibrieren reagieren beide Felder (links das Fadenkreuz und danach die Leistungsachse) Wie kann ich das linke Feld (wohl die toe-brakes) deaktivieren? Michael läuft dein USB- Flightboard mit den USB- Varianten problemlos?? (Ich habe es auch und möchte es erst dann installieren wenn es mir gelingt den Yoke und die Pedals zum laufen zu kriegen)
Bin für Tips dankbar!
Gruß
Rolf
Rolf ist offline   Mit Zitat antworten