Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2003, 16:51   #44
Cindy
Senatorin

Cindy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von gaelic
@cindy: danke für die unterstützung. anscheinend bist du die einzige, die in der bildung nicht nur eine lästige, kostenintesive sache sieht.
naja ich finds vor allem witzig dass vor allem leute die noch nie eine uni betreten haben und nicht mal im ansatz eine ahnung davon haben, was es heisst zu studieren, am vehementesten für studiengebühren sind (siehe auch gehrer)

sind halt alle froh, dass es sie nicht trifft und verbreiten ein blahblah von wegen "es gehört gespart - nulldefizit ja da bin ich voll dafür" - aber autsch! wegen der pensionsreform pudeln sie sich mächtig auf.....

ich war, bin, und werde auch weiterhin der meinung sein, dass bildung nichts kosten darf. gebildete menschen sind die zukunft eines landes denn sie lehren und lernen das wissen einer gesellschaft - und haben auch die fähigkeit über den rand der suppenschüssel hinauszuschauen - dies scheint mir das grösste problem der regierung zu sein, die angst vor selbständig denkenden bürgern.

lg
cin