Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2000, 19:36   #2
Stefan_R
Hero

Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von dommerl:
Hallo,
nach den ich gelesen habe, welche Probleme bei CH Produkten insbesonder Yoke und Pedale auftreten können und die zusammen schlappe 700,-DM kosten, frage ich mich, ob es möglich ist, mit dem MS Wheel inkl. Pedalen den Flusi 2000pro zu steuern und welche einstellungen erforderlich sind? Bitte um Info Gruss Thomas
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Thomas!
Ist das MS Wheel vom Prinzip her überhaupt geeignet?
Normalerweise kann man bei einem Lenkrad ja nicht "ziehen" oder "drücken" - zur Höhenruderbedienung.

Wenn also das Wheel das nicht können sollte, ist der Joystick MS sidewinder (ffbpro) g´scheiter.

Du könntest dann das Wheel ja nur zur Bugradsteuerung einsetzen, am Boden, etwas aufwendig glaub´ ich.

Wie gesagt, ich kenn´das Wheel nicht, aber eine Höhenruderfunktion muß schon sein - sonst hat´s keinen Sinn.
Wenn´s eine Höhenruderfunktion hätte, wär´s bestimmt ein gutes Produkt. Frag mal bei einem Händler, oder schau´s dir im Geschäft genauer an. Wenn´s funktioniert, bitte hier berichten! (Die Joysticks von MS sind nämlich sehr gut, wie ich finde, da wär dann so ein Steuer auch fein. An dieser Stelle: MS Gegner bitte haut´s mich! )
Stefan_R ist offline   Mit Zitat antworten