Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2000, 19:14   #3
Peter Leonhard
Jr. Member

Frage

Hallo Rolf
Besten Dank für Deine Info. Meine Frage an Dich wäre folgende: Falls Du der englischen Sprache mächtig bist, wäre es evtl. möglich dass Du eine Anfrage betreffend unseres Problems an CH-Products oder Microsoft machen könntest? Könnte ja möglich sein dass evtl. ein anderer Treiber von CH Products oder jemand von der Firma Microschrott noch einen Tipp auf Lager hat.

Nochmals Dank und Gruss

Peter

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Rolf:
Hallo Peter!
Wenn Du Dich im Forum umsiehst wirst Du sehen, daß Du nicht allein bist mit Deinen Problemen bez. CH-Steuerorganen. Ich habe neben den USB-´Geräten auch noch den Virtual Pro. Mit meinem alten Board P2B Intel und der Terratec- Soundkarten lief er problemlos und gut. Seit ich eine neue Soundkarte habe (die alte war defekt, die neue: Soundblaster live 1024) läuft er halt nicht mehr, Linksdrall etc. Was mich aber sehr wundert ist , daß selbst die Gamecard III von CH auch keine Besserung bringt, die müßte doch einen schnellen Gameport haben. Möglicherweise hast Du einen zu schnellen Rechner. nicht schnell genug für FS2K aber zu schnell für den Gameport, so paradox das auch ist. Ich habe im Moment keine Lösung, bin selbst davon betroffen.
Gruß
Rolf
<HR></BLOCKQUOTE>

Peter Leonhard ist offline   Mit Zitat antworten