Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2003, 12:05   #27
defender
Master

Standard

das silbrige band geht genauso wie das blaue direkt in die antenne ist so ein kleines schwarzen plastik gehäuse wie die elektronig drinn ist ist rechteckig ca 1,5cm mal schwache 10cm die 2 kabel gehen ca 15bis max 25cm aus dem gehäuse
für das silbrige band habe ich aber in der nähe keine verbindung mir der karosserie

eine klebestreifen habe ich nicht ander unter seite des kästchens aber man könnte es vielleicht so bezeichnen
aber es ist trotzdem eine heckscheiben antenne!

mein auto ist baujahr 1985
nichtleitende karosserie???
als ich glaube der minuspol von der autobatterie geht schon an die autokarroserie!!??
muß ich wirklich ein loch in die karosserie bohren??
was ist wenn das band nicht angeschloßen ist?? also bis jetzt geht der ampfang gut!
werd mir doch wohl nichts beschädigen wenn ichs mal weeter so provesorisch betreibe die heckscheiben antenne

jetzt verstehe ich aber nicht das der blaue draht den ich wis jetzt eigentlich hinten an der heckscheibe eingeklemmt habe an 12volt gehören soll hinten habe ich keinen strom es sein den er fleist in der hckscheibe
ich dacht das schwarze kabel das vorne bei dem antennestecker ist gehört an 12 oder 5volt

also glaube nicht das man bei den neueren autoradios keine antenne mehr braucht
man wird sie nur nicht mehr sehen weil sie irgendwo verbaut sind vielleicht ja in eine heckschantenne!!
defender ist offline   Mit Zitat antworten