Guten Morgen,
erst einmal vielen Dank für die Antworten. Allerdings habe ich gleich neue Fragen:
- Der FlightOneSoftware - Ordner ist vorhanden. Allerdings installieren EWpro sowie DF737 ihre FMC in den gleiche Ordner. Wenn ich den FMC aufrufe, gibt´s dann immer ienen Laufzeitfehler. Verstehen sich DF737 und EWpro untereinander nicht ???
- Was sind komplexe Gauges und wie erkenn ich die ? Evtl. an der Dateigröße ?
- Wo bekomme ich die panel.dll und die gps_export.dll her und woher kann man erfahren, welche .dll-Dateien denn nun wirklich wichtig sind ?
- Die fssound.dll habe ich aus einem 2002Update für ein 2000Panel für die 737-200, damit der Sound im Cockpit läuft. Fsuipc.dll ist auch da. Allerdings habe ich gelesen, das die FSsound.dll immer aktuell sein sollte. Wie erkenne ich daß nun wieder ?
Und zum Schluß: Ich habe neben vielen Addons auch massig Freewareflieger aus dem Net mit den entsprechenden Panel und den Gauges. Ich habe noch nicht gezählt, aber es dürften so an die 250 Flieger sein. Der Gauges-Ordner "platz" quasi aus allen Nähten. Kann es sein, daß sich Gauges untereinander stören oder der Flusi bei zu vielen Gauges nicht mehr zurecht kommt ???
Viele Grüße
Christopher
ju52
|