Zitat:
Original geschrieben von Theoden
@Moose A Blech und a Floda.... 
Von einem Skoda kannst aber auch keinen VW erwarten...
|
VW is VW - ghörens jetzt zammen oder nicht?
Zitat:
Original geschrieben von Ministerialrat Mailbomber
Kaff stimmt, aber gerade weil es kein Betonpalast wie Wien oder St. Pölten ist, liebe ich diesen Ort.
Ich brauche keine Ubahn bis vorm Haus, keine Parkgaragen, keine Nachbarn über, unter und rund um mich herum.
Bei Hunden meckert keiner, wenn ich ihn mal ohne Maulkorb und Leine laufen lass, und die Straße vor unserem Grundstück wird auch grad mal zur Mittagszeit frequentiert.
Beim Frühstück kann man das Wild auf der Wiese gegenüber beobachten (vorrausgesetzt es ist nicht nebelig, und die Viecher sind da ), und durch den Wald fahren macht viel mehr Spass als irgendwo auf einem Radweg.
Und die selbe Strecke heim könnte ich nur nach langen Training fahren (was im Winter nur bedingt möglich war...)
|
Und der übliche Dorftratsch, jeder kennt jeden. Bevor Dir etwas passiert weiß es schon jeder im Ort (nur Du selber halt net).
Nicht zu vergessen die grenzgenialen Zeltfeste.
Ich hasse schon Klagenfurt mit seinem getratsche. Beim Saufen gehn siehst jedesmal die gleichen Gfrisser - na tut ma Leid.
Vom Land (Verwandte) rede ich ja gar nicht, Hinterholz 8 kann ich in der Pension genießen.
\"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump
Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org