Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2003, 19:42   #9
compi
Jr. Member

Standard

Stimmt, darum will ich ja zum Nachdenken anregen, ob man(n) wirklich immer gleich den neuesten hype mitmachen muß, oder nicht doch nur das kauft was man(n) braucht ...
Weil in den guten Geräten (IBM, Sony, Dell usw.) sind Centrino Modelle noch schweineteuer.
Und nur ein, sagen wir mal etwas mehr reparaturanfälligeres Gerät , zu kaufen nur um zu beweisen, dass ich ein "centrino" oder sonstig gerade aktuelles (heisses) Gerät besitze, sollte manchen doch das Geld zu schade sein. Das soll nicht heißen, dass man neue, aktuelle Geräte (Acer, Gericom, Medion usw.) nicht kaufen sollte.
Nur wenn man im Forum so durchklickt fallen einem doch immer die selben Namen auf.
Persönlich glaube ich auch nicht das wirklich alle so ein Gerät völlig ausnutzen werden, oder man gehört zu den Freaks, die in der Straßenbahn Quake die Xte oder sonst ein Spiel zocken müssen.
Oder cool ich schau a DVD (gerade vom Esel downgeloadet) an.
Wer das nötige Kleingeld hat, soll es aber ruhig tun, es soll ja unsere Wirtschaft wieder in Schwung kommen ;-)
Das Wort Insider war übertrieben, der der die Zeitung WCM liest wird das ja wohl schon gewusst haben. Sollte nur als Provokation dienen ...
Weil nun alle schreien Sie brauchen einen Centrino.
Nur weil bei meinem Auto eine neue Motorversion zu kaufen gibt, renne ich auch nicht gleich zum Autohändler.

Ich habe nie behauptet das ein Centrino ein P3-M wäre. Ich sagte nur, dass von der Architektur gesehen ähnlicher als ein P4-M und das auch schon P3-M mit der Akkuzeit nicht schlecht war.

Grüße Compi