Ich bin leider auch enttäuscht vom FSY USB, vorher hatte ich den Virtual Pilot Pro und alles lief reibungslos.
Normalerweise kann man als Endkunde verlangen für ein Produkt die dementsprechende Gegenleistung, respektive FUNKTIONIEREN, zu bekommen. Ich habe nämlich keine Lust Hotlines anzurufen oder an anderer Stelle um Hilfe zu bitten, das Resultat ist immer ein gewisser Zeit- und finazieller Aufwand. Bekommt man dann den Yoke oder ein anderes Produkt zum Laufen, braucht man nur im Forum unter den Voraussetzungen für den FS 2000 zu schauen. Da sieht man wieder alt aus falls man keinen HighEnd Rechner hat. Ich begeistere mich für Flugsimulatoren seit mehr als 10 Jahren, aber langsam macht es mir keinen Spaß mehr. Die Zeiten, als man nach 2 Minuten mit dem Programm loslegen konnte, sind leider schon lange vorbei. Es wird groß mit den Produkten gepriesen (FS 2000, Win2000, FSY usw.) und am Ende klappt doch nichts. Mittlerweile muß man schon ein Studium in mehreren Bereichen haben, um mit dem FS2000 und den Peripheriegeräten in die Luft zu gehen.
Ein gaaaaaanz enttäuschter Simmer
|