Thema: Ariane BBJ
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2003, 09:59   #7
LukeSkywalker
Veteran
 
Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 390


LukeSkywalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es gibt ein problem mit den winglet texturen. aufgrun der komplexität des modells, ist FS2002 nicht mehr in der lage die anzahl texturen aus dem textures folder zu verwalten. deshalb gibt es eine BGL Library. nur das problem ist halt, das diese statisch sind.

Lösung:
das file "b_737_BBJ_objects_t.bmp" im verzeichnis \fs2002\aicraft\Ariane Boeing-BBJ CFM Corporate 1\texture.x\ muss in das verzeichnis dieser library kopiert werden. default: \FS2002\Ariane\textures"
das muss vor dem start von FS2002 geschehen. danach ist diese winglet fix.

WICHTIG! zuerst eine kopie der existierenden texturen erstellen. sonst habt ihr dann kein grauen winglet mehr.

gruss Martin
LukeSkywalker ist offline   Mit Zitat antworten