Thema: X-Plane 7
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2003, 10:53   #10
Marc
Inventar

Standard

Hallo Tamger,

ja, die Wolken sind schon interessant. Zumindest für Screenshots sind sie wirklich keine Verbesserung – für das reine Fliegen da schon in Maßen. Ansonsten gibt es ja schon sehr viele Änderungen: Die Hagelschäden z.B. sind schon sehr schön, oder das Aquaplaning.

Übrigens führt Austin schon Version 6 weiter, wie du auf der Homepage lesen kannst.

Ich gebe dir aber recht, für eine neue Bezahlversion bietet X-Plane 7 derzeit vordergründig nicht furchtbar viel. Genau diesen Umstand hatten wir schon in der Version 6.0 kritisiert. Einige Zeit später kamen dann mit der 6.1 wirklich gute Veränderungen.

Ich denke, es ist mit der 7.0 ähnlich: Für einen kostenpflichtigen Umstieg gibt es derzeit kaum Anreiz. Sergio und Austin haben mir persönlich beim Interview aber wirklich vielversprechende Dinge vorgeführt, die eigentlich bald fertig sein müssten: neue Bodentexturen, neue Airliner… Das, was ich gesehen habe, gefiel mir gut. Ich denke, es erscheint vielleicht auch in einer 7.1 oder in ähnlicher Form. Dann würde sich der Umstieg lohnen.
Marc ist offline   Mit Zitat antworten