Hallo Leute,
außer Erbsen - 'zeihung Framerates

- zu zählen, gibt es da noch was ganz anderes. Trotz des neuen Höhenmodells sind die Europa-Sceneries des FS2K immer noch furchtbar ungenau. Ich alter VFR-Flieger habe versucht, Flüge in Gegenden, wo ich mich gut auskenne (Berlin bis an die Ostsee, München und Oberbayern) durchzuführen - "Neese", wie der Berliner sagen würde

.
Solange sich da nichts tut, bleibe ich auf jeden Fall dem FS 98 mit der Europe 1 pro-Scenery treu. Damit habe ich gestern abend mal eben meinen 1.Mai-Motorradausflug rund um die Müritz abgeflogen - und es hat alles gestimmt: Autobahnen, Gewässer, Orte, selbst die Wälder und Ackerflächen waren einigermaßen O.K.

.
Mit dem FS 2000 bin ich dagegen überhaupt nicht klargekommen - Berlin ein riesiger grauer Brei, und außenrum sah's auch nicht besser aus als in Europe 1 pro, dafür waren Straßen und Wasserläufe irgendeiner Phantasielandkarte entnommen.
Fazit: FS 98 still rules O.K.

. Außerdem läuft der FS 98 samt E1pro auf meinem System in 1280x1024 mit bis zu über 100 fps - das ist dann, wenn im Counter so komische Zeichen erscheinen - und das ist einfach GEIL!
Gruß Thomas
[Diese Nachricht wurde von Tomcat am 02-05-2000 editiert.]