Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2000, 23:48   #28
Markus Baechli
Jr. Member

Beitrag

Hallo zusammen...

Ich bin seit dem FS5 dabei und verstehe das ganze gejammer nicht ganz... Ist der Fusi Fan nicht immer am "Basteln"??? Ich möchte doch der Realität immer so nahe wie möglich sein und das kostet Rechnerleistung. Siehe Airport2000 vol2. Da hüpfe ich mit 5-8 Frames umher... Die Standard Installation des FS2000 Pro läuft mit meiner Hardware (pIII 550 matrox milenium g400 dual head) sehr gut und ich möchte auf keinen Fall wieder in das FS98 Zeitalter zurückfallen.... (wenn ich da nur an die Wolkendarstellung denke)... Klar jetzt dagen die FS98 eingefleischten wieder... mit den diversen add-ons sind die wolken auch wieder toll.... aber siehe da... da wandern doch beim fs98 die frameraten auch in den keller.

Ich gebe nicht so viel auf die Zusätze... wichtig ist für mich , dass jetzt alle Flugplätze ohne lästiges zusätzliches installieren vornerein schon vorhanden sind, und dass die Landschaft realer geworden ist.... Sicherlich, ein VFR Flug über die Schweiz ist nur mit viel Fantasie zu beältigen... da die seen und flüsse so ziehmlich am falschen ort fliessen...

Trotzdem... in 10 Jahren streiten wir uns wieder wie schlecht doch der FS2010 läuft dabei habe ich ja einen 20 gb prozessor

Was wäre wenn alles funktionieren würde.... wir hätten ja nichts mehr zu diskutieren....

Viel spass beim Fliegen
markus
Markus Baechli ist offline   Mit Zitat antworten