Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2000, 12:55   #8
michael_wcm
Jr. Member

Blinzeln

Liebe Piloten,

ich kann diese ganze Diskussion um den FS 2000 immer nur mit einem weinenden und einem lachenden Auge verfolgen.

Ich für meinen Teil muß sagen, daß ich mich bislang erfolgreich gegen einen Kauf des FS 2000 gewehrt habe. Warum wollt Ihr nicht endlich einsehen, daß Microsoft diese "Riesenverarschung" nur deshalb auf den Markt "geworfen" hat, um sich speziell noch das Weihnachtsgeschäft 1999 zu sichern, das sieht doch ein Blinder mit Krückstock.

Ich weiß, daß ich irgendwann auch in die Zukunft investieren muß, doch bislang muß ich sagen daß der Preis (niedrige Frames) für schöne Wolken und tolles Wetter allgemein zu hoch ist, jedenfalls zu diesem Zeitpunkt.

Deshalb mein Aufruf an alle die etwas auf sich halten, bleibt dem FS-98 wenigstens noch für absehbare Zeit treu. Entwickelt noch schöne Szenerien und Flugzeuge und laßt uns einfach zusammen Spaß haben an diesem schönsten aller Hobbys.

Ich denke die Zukunft wird für uns alle noch viele tolle und wirklich lohnenswerte Verbesserungen im fliegerischen Bereich bereithalten. Halten wir uns nicht damit auf, uns über ein Produkt zu ärgern das viele versprochene Eigenschaften nicht erfüllt hat (Abwärtskompatibilität, Verwendung alter Szenerien). Ich verstehe bis heute nicht, wofür uns Microsoft bestrafen wollte, dieses Hobby birgt doch auch für die Zukunft viele Marktanteile, wir wollen doch alle oder ??? Ich hoffe daß Microsoft wenigstens ein paar Konsequenzen aus dieser "Schlappe" zieht und in Zukunft ein wirklich faires Produkt unter die Leute bringt. Ich bleibe dem Flusi - natürlich - treu weil ich einfach schon zu viele schöne Stunden mit der virtuellen Pilotengilde verbracht habe, doch man muß ja nicht jeden Unsinn mitmachen.

Wenn ich mir ein Auto bestelle und der Hersteller verspricht mir ein Fünfgangetriebe, würde ich doch auch niemals etwas anderes akzeptieren.

So ich habe meinem Ärger über den FS 2000 mal etwas Luft gemacht. Seid also nicht enttäuscht, wartet ab und freut Euch über die tollen Dinge, die uns die Zukunft ganz ganz sicher bringen wird. Ich sehe den FS2000 nur als Lückenfüller auf dem Weg zu einer ganz neuen Flugsimulationsgeneration. Wir haben doch erst gerade Hardware entwickelt die diesen Ansprüchen gerecht werden kann.

Gruß
Michael
michael_wcm ist offline   Mit Zitat antworten