Hallo Peter! Hallo Ihr Anderen!
Also ich habe jetzt endlich meinen Athlon750MHz-PC fertiggebaut mit Hercules Prophet. Es ist ein Vergnügen!
Der FS2000 - Grafikoptionen voll aufgedreht (Ausnahme: Max. Sichtweite bei Klarer Sicht = 120 Miles) - läuft einwandfrei.
Bei normalem Wetter in großer Höhe sind so an die 90-110 Frames/Sec. angesagt, und selbst wenn ich mitten durch die Hochhäuser von Chicago bei schlechtem Wetter mit Wolken, Regen, Blitz und Donner durchfliege, reduziert sich die Framerate nicht unter 10, und damit kann man wirklich leben.
Alex!
Wie läuft das bei Dir? Ist das Ruckeln permanent oder nur in gewissen Zeitabständen?
Im zweiten Fall ist die RAM-Disk-Lösung wahrscheinlich brauchbar, denn dann hast Du Probleme beim Nachladen der Dateien - da hilft RAM und Cache. Wenn das Ruckeln in dichten Scenerien permanent ist, dann wirst Du auch mit der RAM-Disk nicht allzuviel daran ändern.
Dann solltest Du über Win2000 nachdenken. Das unterstützt mehr als 128MB RAM.
Doch vor Du weiter Geld ausgibst, probiere noch die Festplatte zu defragmentieren, das hilft sehr oft auch weiter. Denn durch das dauernde installieren und deinstallieren von Sceneries und Flugzeugen, kommt es auf der Festplatte zu einem ziemlichen Chaos, das die Ladezeiten entsprechend erhöht. Geordnete Dateien beschleunigen das System...
Ciao
Guido
|