Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2000, 09:33   #16
Rolf
Inventar

Beitrag

Hallo Thomas!
Vielen Dank für Deine Hinweise, man stochert ja sonst wirklich im Nebel herum.
Es scheint wirklich so zu sein, daß das schnelle Board, übrigens INTEL CUC2000 (nicht 1000) mit dem Coppermine- Prozessor der Grund ist wie Du schon sagtest. Alle Versuche den Virtual Pro zum Laufen zu bringen sind bisher gescheitert. Ich habe sowohl den CH Treiber für Windows 98 probiert (Flieger schmieren nach links weg) als auch den für Windows 95, hier schmieren sie nach rechts weg, mal was anderes. Auch den 3 Achsen/4 Knöpfe habe ich probiert- gleiche Symtome. Da kauft man sich ein Board incl. Prozessor um den elenden FS2000 einigermaßen hinzubekommen und dann notting. Eins macht mich allerdings stutzig Thomas: Als ich meine 256MB RAM noch drin hatte (auf dem neuen Board) lief der FS2000 einwandfrei, stürzte allerdings ab wenn ich in die Fußleiste ging um diese z.B. auszublenden. Die Macke ließ sich nicht beheben, also Neuinstallation des FS2000, mit 256 MB nicht möglich- 2 mal Abbruch. 128 MB raus- es ging.
Das Board hat 4 USB- Ports, die wir nur noch nicht eingesetzt haben wegen der ganzen Problematik beim Installieren. Es bleibt wahrscheinlich kein anderer Weg. Deine Kartenversion interessiert mich sehr denn ich werde, so wie es aussieht, den FS unter Gameport nicht mehr hinbekommen.
Wenn dann mal wieder alles laufen sollte, fange ich mit dem Fliegen wieder ganz unten an, alles verlernt. Achim, kannst Du mir mal in kurzen Worten beibringen wie ich den Vogel hochbekomme??
Gruß
Rolf
Rolf ist offline   Mit Zitat antworten