Zitat:
Original geschrieben von Darth_Mop
hm.. also wart lieber mal auf die 738/739, die BBJ ist nicht so der brüller... wenn dann das PMDG bzw Ariane NG Panel rauskommt kannst du es perfekt kombinieren. Also wenn du aber die BBJ haben willst und dich nicht zwischen PMDG und Ariane entscheiden kannst: ARIANE 737 sieht eindeutig besser aus, einfach nur, weil die Nase perfekt nachmodelliert wurde, vergleich dazu mal die Screenshots von PMDG, die Nase ist völlig falsch und die Fahrwerksklappen hängen in der Luft rum Nur was mich an Ariane stört, sind die verkorksten Texturen, bei den alten 737 Modellen waren nur zwei liveries gut: KLM und US AIR, den Rest kannst du vergessen, mein Tipp: ABWARTEN
|
Moin !
Also mich interessieren die BBJ mehr als die Airline Versionen... Deswegen bin ich schon die ganze Zeit am abwägen... Bei PMDG steht ja auch, daß die BBJ wohl noch nichtmal in Arbeit ist... Wer weiss wie lange das noch dauert... Auf der anderen Seite ist es auch blöd, wenn man kein Panel zum Flieger hat.. Entweder man "merged" mit dem DF737 Panel oder wie oben mit dem PSS777 Panel.. Beides ist nicht so toll... Freewaremässig ist auch nichts dolles zu finden... Da kann man eventuell auch wirklich abwarten... Was die Texturen angeht... Ich habe die 737-300 von Ariane in Lufthansa und United Bemalungen und finde die eigentlich ganz gut... Vielleicht gibt ja auch noch nen Textureupdate...

Man weiss es nicht...
TobiEDDH