Thema: EOD Texture
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2003, 21:41   #33
r_schon
Elite
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 1.445


Standard

Hallo Toni,

im SCC kannst Du die Fläche auch als flatten polygon setzen - schau mal in das Dialogfeld, wo man die entsprechende Punkte auswählen kann ( es ist das 2. Dialogfeld von links oben, die Überschrift lautet übersetzt etwa " Spezieller Gebrauch des Polygons ")

Setze Dein Polygon also auch als Flatten area ( untersten Punkt anwählen ) - die Höhe mußt Du unbedingt unter diesem Dialogfeld eintragen, sie sollte genau so gewählt werden wie die Höhe der Runway.

Dann sollten auch die Ecken weg sein !

Darüberhinaus ist auch der Rat von Horst zu bedenken, den gesamten Platz mit einem Flatten Polygon zu umgeben - damit hättest Du das Problem mit Unebenheiten auf dem Platz grundsätzlich gelöst.


Gruß
Rolf
r_schon ist offline   Mit Zitat antworten