Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2000, 12:34   #9
Rolf
Inventar

Beitrag

Also ich muß dem Nils schon recht geben Michael. Du bist der große Hardware- Experte, baust Cockpits etc., jeder ist nicht so bewandert mit den kleinen Schweinereien die uns Windows so bietet. Ich behaupte von mir, daß ich so schnell auch nicht aufgebe aber was tw. in den Anleitungen steht und nicht logisch durchgängig ist spottet jeder Beschreibung. Ich habe bei den CH- Produkten, die wirklich gut sind, auch schon erhebliche Problem bei der Installation gehabt. Die Beschreibungen beziehen sich auf Windows 95 und es ist schwer sich durch die beigefügten Dateieen durchzuhangeln. Kalibrierungsprogramm unter Windows, eines unter DOS usw. Dann der Hinweis man soller die Game-card von CH benutzen weil die Soundkarte möglicherweise nicht unterstützt. Ich hatte den CH- Simflight- Yoke (Gameport) und habe ihn zurückgeschickt weil ich nach einer Woche probieren keine Funktion hinbekommen konnte.(Damals war ich noch nicht im Forum !!) Ich möchte schon den Schritt wagen die USB- Variante incl. Pedals zu kaufen aber ich zögere echt weil ich keine Lust habe stundenlang zu lesen und zu probieren. Nebenbei habe ich noch den ACP. Compact von Aerosoft, der auch nicht läuft weil er mir einen Keyboard- Error anzeigt. Alles probiert, aerosoft angerufen und auch Tips bekommen- er läuft nicht. Was ich damit sagen will: Neukauf oder Neuistallation bringt in den meisten Fällen erst mal einige Problem mit sich. Wenn ich die USB VAriante kaufe werden mir deine Tips hoffentlich helfen, Michael!
Gruß
Rolf
Rolf ist offline   Mit Zitat antworten