Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2003, 19:09   #13
Carpediem
Inventar

Benutzerbild von Carpediem

Carpediem eine Nachricht über ICQ schicken Carpediem eine Nachricht über AIM schicken Carpediem eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ja ihr habt recht...!freiwillig ist nicht das richtige wort, sobald ich 18 werden würde, wollte ich ja damals mit 16 fix anfangen, wollte eigentlich nur mal schaun wie des so is, und bin donn owa eingefahren.

mit der firmenbezeichnung die oben genannt wird, ich will sie nicht bestätigen....aber es ist schon in dieser richtung.

das problem ist...: das firmenhandy, die mahnung, über 884 euro wer soll die bezahlen?ich natürlich über ein handy, das ich nie erhalten habe. die situation sieht vollgender maßen aus:

ich habe damals ein handy bestellformular ausgefüllt (keinen vertrag), und das mit meinem namen unterschrieben (war minderjährig), keine bestätigung der eltern. der oben fiktiv genannte peter wollte auch das handy von one, war aber ohne bonität also zahlungsunfähig...!und wie ich aufhörte zu arbeiten (habe nie etwas unterschrieben, keinen arbeitsvertrag) gab die firma ihm das handy ohne meine zustimmung...!er telefonierte, ich bekam die rechnungen, seit weihnachten arbeitet er nicht mehr dort, und ich habe die rechnung sitzen...was soll ich tun?rechtsanwalt, sagt ich bin 100 % im recht....es ist einfach zum davonrennen.

ich will keine firmenschädigung oder irgendwas betreiben, ich wollte euch nur meine kleine, nette geschichte mit diesen dienstleistern erzählen. von den produkten her sind sie total super, da fehlts an nichts...!

und versicherungen und versicherungsmakler sind sowieso serious und top.

in diesem sinne mfg cd
SAP Freak / Vermögensberaterverachter
Stiegl ist nie verkehrt...
Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
Carpediem ist offline   Mit Zitat antworten