Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2003, 21:40   #2
Carpediem
Inventar

Benutzerbild von Carpediem

Carpediem eine Nachricht über ICQ schicken Carpediem eine Nachricht über AIM schicken Carpediem eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich erhielt noch 2 3 mal die rechnungen, sendete sie immer an den besitzer und schrieb one ein fax, mit der klarstellung, das ich nicht besitzer dieses handys bin...! jetz war 3 monate ruhe...!ich dachte alles sei geregelt, dem war jedoch nicht so...! vor ca. 1 woche bekam ich ein schreiben des inkasso büros und eine rechnung über 1000 euro. der besitzer des handys hat noch keine rechnung bezahlt...!

ich rief sofort die firma an, und erfuhr, das der mann nicht mehr bei ihnen arbeitet sondern fristlos gekündigt wurde, und abgehauen ist er auch...man findet ihn derzeit nicht...!

da rufe ich dann one an, und die sagen mir, das das handy auf mich läuft...!ich war bei vertragsunterschrift (war eigentlich kein richtiger vertrag, sondern nur 1 zettel, welches handy ich will) minderjährig..., also ist er eigentlich nicht gültig (keine zustimmung der eltern), und ein gewerbe schein ist auch nicht vorhanden, trotzdem läuft das handy auf mich.....!

nach rücksprache mit der firma, von der ich eine bestätigung erhielt, das ich das handy nie besaß.... ging ich heute zum rechtsanwalt...!

der riet mir one eine klarstellung zu senden,das ich nie besitzer des handys war, und ich diese zahlung keinesfalls leisten werde....tja so siehts derzeit aus...! ich sage nur ich habe gelernt aus meinen fehlern, und habe genug buße getan......!

mfg cd
SAP Freak / Vermögensberaterverachter
Stiegl ist nie verkehrt...
Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
Carpediem ist offline   Mit Zitat antworten