hi,
daß die berühmte "fisch-vergiftungs-landung" durchaus mit unterstützung vom boden voll-automatisch zu bewerkstelligen ist, hat ja schon vor knapp 2 jahren mal h.p.kerkeling bei "stern-tv" bewiesen. allerdings würde ich mittlerweile die pmdg757/767-boeings zum "trainieren" nicht mehr so ohne weiteres empfehlen. ich fliege seit knapp 1,5 wochen die pic-b767 (von wilco) und muß sagen, daß dieser vogel (auch wenn er für den fs2000 ist) einfach geil ist, vor allem, was die prozeduren im cockpit und die bedienung des fmc betrifft. in den letzten 1,5 wochen mit dem wilco-flieger habe ich mehr über die boeings gelernt, als in knapp einem jahr auf den pmdg-maschinen.
erstaunlicherweise sind die fps beim einsatz eines so komplexen fliegers nicht in die knie gegangen, sondern eher noch angestiegen (was aber wirklich nur mein subjektives empfinden ist).
würde mich freuen, wenn weitere pic-b767-piloten mal ihre eindrücke schildern würden. ich für meinen teil bin ein 100% glücklicher käufer, der nicht enttäuscht wurde.
happy landings
gerson
[Dieser Beitrag wurde von Gerson Nerger am 14. Februar 2001 editiert.]