Hier die Antworten eines Nichtpiloten: Die Wrnsysteme werden in der PMDG 767 nicht simuliert. Deshalb hörst Du weder das Warnsignal beim Abschalten des Autopiloten, noch die Warntöne des GPWS wie z.B. "too low flaps" etc.
Jetzt zur Fischvergiftung: Seit den frühen 90´ern beschäftige ich mich mit ziviler Flugsimulation, seit mehreren Jahren auch mit dem PS1. Vor zwei Jahren habe ich zum Geburtstag eine Simstunde bei Proflight in Frankfurt geschenkt bekommen. Es war nicht das dort üblicherweise stattfindende Schnupperfliegen zu dritt, mit langem Briefing, Kaffee und Kuchen, sondern wir hatten den Sim (744) mit Instructor für eine Stunde gemietet. Ich habe mich dann mit meinem Freund und Simulatorkollegen intensiv auf die Systeme der 744 vorbereitet, was mit dem PS1 auch wirklich sehr gut geht. Unsere Planung war, mittels Autopilotsteuerung von EDDK nach EDDF zu fliegen. Der Instructor machte uns einen Strich durch die Rechnung, er meinte "das könnt Ihr doch zu Hause, heute wird mal richtig geflogen". Er ließ uns lediglich den Einsatz des Flightdirectors

Das Ergebnis war eine manuelle Landung bei bester Sicht und 0 Wind, habe aber tzrotzdem erst in der Bahnmitte aufgesetzt, das Flugzeug hätte jedoch keine strukturellen Schäden aufgewiesen. Nach der Fischvergiftung hätte ich das aber nicht geschafft. Da kommt der Streß hinzu, und die perfekten Simulatorbedingungen wären vermutlich auch nicht vorhanden gewesen. Ich würde es mit Sicherheit vermurksen. Anders sieht es mit einer Automatiklandung aus, das kannst Du im PS1 mit Sicherheit perfekt trainieren. Die FLY! 767 ist jedoch in der Autopilotensimulation etwas realitätsfremd, das könnte eng werden ;(
Ich habe aber auch noch eine Frage an die Profis: Eßt Ihr unterschiedliches Catering ?
Ralf