Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2003, 18:21   #5
Horst LOWW
Elite

Standard

Hallo Bodo,
Kämpfe derzeit mit der rt_ins_mst.gau Datei, die meinen FS2002 immer abstürzen lässt.
Nachdem ich vorher die INS Navigation ausprobiert habe, will beim Aufrufen eines RFP Flugzeuges der FS2002 nicht mehr und liefert mir die Meldung, dass diese Datei einen Fehler verursacht hat. Tja, vielleicht hast du eine Idee?

Habe die Gau files gelöscht, wie oben beschrieben, und den CD Patch neu installiert.

Zu meinen Fragen:
1)Ich meine den Schalter RunwayTurnoff, der einen Lichtkegel vor dem Flugzeug im Außenmodel erzeugt, der jedoch von den Panels bei mir überhaupt nicht sichtbar ist. Auch wenn ich den Blickwinkel ändere. Die Landelichter kann ich sehen.

2)Funktioniert bei anderen Modellen auch nicht.

3)Wollte eigentlich nur wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Kurven etwas „sanfter“ zu fliegen (also weniger Neigung), wenn ich das heading um z.B 90 Grad ändere. Aber wenn es kein Limit gibt, kann ich es nur per Hand sanfter fliegen, oder den fasten seatbelt Schalter umlegen.

Dieses INS und deren richtige Benutzung habe ich noch nicht ganz „behirnt“. Jedenfalls habe ich derzeit ein großes Problem damit, nachdem ich es einmal benutzt habe.

Jedenfalls Danke für deine Antworten.
Horst
Horst LOWW ist offline   Mit Zitat antworten