Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2003, 16:55   #4
BodoM
Veteran

BodoM eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

Vorab, mir ist nicht bekannt, dass die Registrierung im Panelshop-Forum nicht funktioniert. Ansonsten bitte eine Mail an Ralph.

1)Ich sehe im 2D panel und im VC panel keine Runway lights. Im Aussenmodel sind sie jedoch vorhanden.

Ist mir suspekt. Hat bisher noch keiner bemängelt. Vielleicht meinst Du die Landelichter des Flugzeugs. Die Sitzhöhe ist eigenlich hoch genug eingestellt um diese zu sehen.

2)Sollte der Schalter Logo light auch das Logo light einschalten? (Das Logo light ist mit dem Landing light gekoppelt)

Ist eine der Einschränkungen des FS. Hier wäre Abhilfe seitens MS gefragt.

3)Kann man im A/P Modus mit hold heading die Rollneigung einstellen oder ein bank angel limit? Mit INS Navigation bin ich noch nicht geflogen.

Heading Hold hat nichts mit der Rollneigung zu tun, es rastet lediglich eine Heading, die vorgewählt wurde. Gleiches Prinzip wie bei der 747-400.

Bei den klassischen 747-200 gibt es noch keinen Bank Angel Limit, erst bei der -400.

4)Kann man die INS Daten für eine Route irgendwo speichern?

Mit dem Delco-INS können nur 9 Wegepunkte gespeichert werden, die ständig während des Fluges neu programmiert werden müssen.
Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR
MSI K8N SLI-FI
AMD Athlon 64 X2 3800+
2GB Corsair PC3200
GeForce 7900GT
2x SP2504C 250GB S-ATA II
BodoM ist offline   Mit Zitat antworten