Zitat:
|
module kannst mit klickbunti auch per "modconf" installieren und deinstallieren.
|
Unter modconf gibt es in der sektion "net modules" keine Dlink DFE-550TX. Soll ich jetzt hier "sundance" installieren - ich hätt' allerdings auch eine Dlink-Installations-CD anzubieten, darin ein dlh5x-2.4tgz.
Was tun?
Zitat:
|
Samba neustarten nicht vergessen.
|
Samba hab' ich noch nicht installiert - solange ich die Systemupdates noch nicht herunterladen kann bzw. keine Internetverbindung hab', ist das vielleicht verfrüht.
Thx,
Quintus
NACHTRAG: hab' jetzt Samba installiert - ich krieg' einen Fehler: "NETDEV WATCHDOG: eth0: transmmit timed out"
Irgendwie ist unklar, welche der zwei NICs er jetzt unter eth0 drinnen hat....