Danke für die Kommentare. Für meinen Geschmack wirken die Jets mit zunehmender Masse zu nervös, um noch so recht glaubhaft zu sein. Kann sein, dass dies eine unfaire Betrachtungsweise ist, da die ja auch auf erträgliches AP-Verhalten getrimmt werden müssen.
Wenn's um besten Kompromiss zwischen manueller Fliegbarkeit und AP-Verhalten geht, ist die 767PIC sicher unerreicht.
Bei den Nicht-Jets gefällt mir die ATR auch gut, lediglich die Lift-Wirkung der doch recht kleinen Klappenfläche ist verwunderlich. Beinahe so wie bei meiner oft real geflogenen Archer. Aber das ist halt nur so ein "aus dem Bauch"-Kommentar eines Nichtwissenden.
Die realen Jetpiloten werden sicher eh schon lächeln ob der Kommentare hier ? In diesem Sinne würde mich mal interessieren, was z.B. der Urs wählen würde ?
Die Fokker 70/100 und die Meljets werd ich mal probieren, danke für den Hinweis !
Michael
|