Hi Burkhard,
es sind genau 206 Einträge in der Scenery.cfg (irgendwas über 300
verträgt der FS2002 habe ich mal gelesen ).
Ansonsten hast Du Recht:
Schlecht für mich - gut für Dich !!!
Schöne Antwort
Aber ich kriege es ja über Umwege zum laufen.
Ist das mit Budapest auch ein Bug ?
Da funzt die third party auch nicht.
Habe nicht mal irgend einen Eintrag in der "My traffic AFD"
gefunden, den man verändern könnte.
Haste da vielleicht noch eine Idee?
Das wäre ja so schön....
Grüße Till