Zitat:
Original geschrieben von HeinzS
Vielleicht hat sich PSS auch nur zurückgezogen weil sie keine Rechtschutzversicherung hatten
|
Wahrscheinlich hat deren Rechtschutzversicherung denen den Tipp gegeben, daß der damalige Vertragspartner (eine Ltd. ähnlich GmbH)insolvent ist und deshalb bei dem nix mehr zu holen ist.
Folgende Dinge möchte ich hierzu anfügen:
PSS klagt gegen eine Ltd. des Herrn Tishma wg. ausstehender Zahlungen und Copyrightverletzungen
Gary Simons (UK2000) schreibt auf seiner Webseite, daß noch Zahlung von einer bankrotten Ltd. des Herrn Tishma ausstehen.
Marc Störing berichtet
hier über ein Gespräch mit dem Programmierer von EFIS98
An Markus seiner Stelle wäre ich zwar auch stolz, wenn meine Arbeit am PC anerkannt wird - die ist hier genau wie die Qualität der 737 nicht streitig ist - doch sollte man sich über die Vergangenheit der Geschäftsführung / Inhaber im Klaren sein, bevor man hier über ein demnächst erscheinendes kommerzielles Produkt schreibt.
Wie schon gesagt: Einfach mal "Tishma" in die Forumsuche eingeben, dann werden vielleicht einge verstehen, warum Papa Tango und Nachfolger für einige ein rotes Tuch ist und warum ich denen garantiert nicht meine Kredikartennummer verraten werde.