Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2003, 22:45   #5
Jumbolino
Newbie

Standard danke heinz

¨hallo,
vielen dank.werde mich sofort schlau machen.fliege jetzt gerade von LIRF nach LSZH.jetzt geht es.
der absturz ist wie folgt geschehen:
ich war von VTBD nach LIRF unterwegs.bis vor VOR PNZ(Ponza) ging alles gut.sinkflug angefangen,hat mein jumbo von pss lufthansa einfach nicht richtig eingefädelt.links und recht als wäre der pilot besoffen.dann ca.5 meilen vor LIRF habe ich auf einer höhe von 2500ft den APP gesetz.doch weit und breit kein flughafen zu sehen.ich habe dann den AP ausgeschaltet,wollte eine manuelle landung mache,doch kurz vor dem aufsetzen kam fehlerbericht,senden oder sofort abbrechen.dann plötzlich ging nicht mehr und der fs hat mich wieder nach bangkok gesetzt.ich hab fast geweint,denn es was ein perfekter flug(natürlich ging ich noch ein paar std. schlafen).
mal was anderes:beim laden von addons hat es mir sämtliche funkfeuer von der schweiz und spanien gelöscht,obwohl ich flugverkehr auf viel hatte war ich immer der einzige auf den flughäfen.die habe ich beheben können,doch es kostete mich ein vermögen.(PC supporter kam)
naja,ich versuchs halt nochmals.
also,nochmals vielen dank.gruss auch zürich,stephan