Zitat:
	
	
		| Original geschrieben von jonix genau das ist der punkt: html ist keine programmiersprache. html heisst HyperText Markup Language und ist somit eine auszeichnungssprache, welche nur der strukturierung von dokumenten dient. eigentlich sollte html ausschliesslich zur strukturierung verwendet werden, auch wenn einige formatierende elemente vorhanden sind.
 
 wie auch immer, html hat nur den zweck, informationen in ein korsett zu packen und anzuzeigen - keine programmierung, keine skripts o.ae.
 | 
	
 ok, damit muss ich leben. eine frage zu deiner äußerst gelungenen seite - dagegen wirkt meine seite ja geradezu altmodisch. hab aber erst anfang februar mit html begonnen. hat du die navigation und die informationsseiten getrennt oder gibt es die navigation auf allen seiten (also keine frames). wennst so nett bist und mir vielleicht ein bisserl weiterhelfen könntest. gruß nbf