Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2003, 12:13   #43
valo
Inventar

Standard

ich bin aus dem grund dagegen, dass die verschärften auflagen nicht kontrolliert werden können....

es gibt die 0.0%o für probeführerscheinbesitzer aber selbt die einhaltung dieser auflage kann auch nicht nur annähernd kontrolliert werden wie man immer wieder liest...

ich hab mein fs mit 20 gemacht im sept 2002 und die "ausbildung" in der fahrschule is ein scherz, da hab ich sachen gesehn da haben die trotz einigen fehlern den schein bekommen.... dem prüfer is das doch scheissegal...

zusätzliche auflagen lassen sich definitiv nicht kontrollieren, ein nachtfahrverbot erst recht nicht....

wollens jedes auto aufhalten um zu schaun ob die lenkende person so einen führerschein hat? na, is ja viel zuviel aufwand...

wenn ich mich in meinem freundeskreis so umschau bei den leuten die einen führerschein haben wunder ich mich bei manchen schon wie haben die das geschafft?... naja, manchmal denk ich mir das bei mir auch...

und zu den strafen: wenn es das nachtfahrverbot gibt, einer erwischt wird, wie schaut dann die strafe aus? bissl was zahlen und die sache hat sich? oder wird der fs weggenommen und erst wieder ausgegeben wenn die betreffende person alt genug is um den fs ohne L zu machen?

Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002
A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002
Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp
valo ist offline   Mit Zitat antworten