Zitat:
Original geschrieben von maXTC
@razzo - das von den betrunkenen, die besser fahren als nüchterne glaube ich dir nicht. wenn jemand wirklich betrunken ist, dann kann er nicht mehr fahren. ich rede nicht von 0,5 oder von 0.6 promille.
.
.
.
ich kaufe mir so oder so keine freisprecheinrichtung.
|
ich mein das so, daß manche geübte autofahrer (wie du einer zu sein scheinst) manchmal mit 1 oder etwas mehr promillen besser und sicherer fahren als andere stocknüchter. ich sag da nur fahrer mit hut und badener kennzeichen <schreck>!!!
was ich meine ist, daß es leute gibt, die einfach nicht autofahren können, weder nüchtern noch angeheitert, die sind schon an und für sich eine gefährdung für die umwelt, und jez stell dir so einen vor, mit einem handy am ohr...
na und ich sehe mich auch als geübten und ziemlich sicheren (nicht langsamen) Autofahrer und wenn ich mit handy ohne freisprecheinrichtung telefoniere bin ich doch klassen schlechter, das kann ich zumindest von mir behaupten.
villeicht fährst du ja mit handy besser???
P.S.: wenn du mit einem handy im auto (geschlossener Käfig) telefonierst, dann hat das telefon eine starke sende/empfangs leistung. allein deshalb sollte man mit freisprecheinrichtung telefonieren.(villeicht schläfst du mit dem kopf in der mikrowelle, dann macht es keinen unterschied)