Thema: BIRG !!!!!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2003, 08:18   #30
leihschirm
Jr. Member

Standard

hier eine antwort !

Sehr geehrter Herr .....!

Kein Wunder das wir nichts über sie finden konnten, läuft es doch unter einer ganz anderen Kundennamen!
Habe aber auch zu diesem Fall leider nicht sehr viel feststellen können, da die meisten Teile oder der ganze Rechner anscheinend wiederum unter anderem Namen gekauft wurde, da auch unter diesem Konto nicht viel aufscheint an Rechnungen. Jedoch wurde die Filiale befragt, allerdings trennte sich die Firma bereits von dem damals tätigen Techniker und ein anderer Mitarbeiter leistet nun dort gute Dienste. Daher wäre es sehr vorteilhaft, wenn sie den Rechner nochmals dort zum Begutachten bringen könnten, die Filiale ist informiert und würde den Rechner als dringend behandeln und genau kontrollieren wo man nachbessern muß.

Abschließend möchte ich ihnen noch versichern das Viren in unserem Netzwerk kaum denkbar ist, da wir das komplette Netzwerk mit einer sehr guten Software überwachen, daher ist es mir nicht erklärbar, wie durch eine Reparatur unsererseits ein Virus (noch dazu 25 Stück ?) auf ihren Rechner gelangen könnten.

In der Hoffnung ihnen gedient zu haben verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen.

----------
obwohl der rechner und der service auftrag gleichen namen hat finden die nichts. PC bring ich auch nicht mehr hin da ich ihn schon nach einigen tagen nächtlicher sitzungen wieder hinbekommen habe.

also Brig oder nicht birg , einfach 2 mal überlegen.

viel spass noch
leihschirm ist offline   Mit Zitat antworten