Hi Arne!
>Zunächst mal eine Frage an Dich: Was verstehst Du unter einem "aktuellen Mac"?
Z. Zt. ein G3-300, aber wenn Steve Jobs am 9. Januar was brauchbares ankündigt, wird es wohl ein neuer werden.
Wg. Grafikkarte: Man kann noch eine dazustecken (außer beim Cube). Vielleicht kann man dann das Panel auf dem einen und die Windschutzscheibe auf dem anderen Monitor laufen lassen?
>Auf meinem iMac läuft Fly!2K seit Monaten bis auf gelegentliche kleinere Probleme "rund" und störungsfrei!
Ich habe ca. November 1999 Fly! gekauft und auf eben diesem G3 laufen lassen, und es war eher katastrophal (Abstürze, langsam usw.) Daraufhin hab ich erstmal alles in die Ecke geworfen und will es jetzt nochmal probieren. Da Fly2K offenbar hauptsächlich aus Patches besteht, wie hier im Forum nachzulesen ist, werfe ich schon mal den Downloader an ...
>Da Du ja offenbar ohnehin schon einen Mac besitzt, würde ich an Deiner Stelle erstmal Fly!2K für den Mac kaufen und erstmal so ausprobieren. Im schlimmsten Fall hast Du dann nicht viel verloren -- jedenfalls nicht im Vergleich zu den Anschaffungskosten eines neuen, schnellen PCs!
Ok, das leuchtet ein. Werd ich machen - zumal USB-Peripherie auf beiden Plattformen läuft.
Simmy