Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2003, 21:27   #13
airlinetycoon
Inventar
 
Registriert seit: 26.10.2001
Alter: 50
Beiträge: 1.615


Standard

Das Problem ist einfach, da die MCDU für die A320 Serie gemacht ist. Solange niemand einen Weg findet diese anzupassen, stimmen die Anzeigen der MCDU einfach nicht. Besonders der Treibstoffverbrauch wird dementsprechend falsch berechnet. Mir ist ebenfalls aufgefallen, daß im CRZ Mode ständig der FF runtergeregelt wird und dann wieder rauf (genauer gesagt pendelt er zwischen 1500 und 2500 per min). Ich vermute liegt am Autopiloten, der ja ebenfalls für den kleinen Atari gemacht ist. Er hält anscheinend den FF für zu hoch und regelt runter, merkt aber schnell, das es nicht ausreicht und geht wieder rauf. Weiß jemand dafür eine Lösung?
Desweiteren bekomme ich kein Autoland hin (ich meine wirklich Autoland bis zum bitteren Ende, inkl. Rollout). Zunächst mal läßt der AP meinen A330 mit 160kt im Short Final den Loc hinabsausen und rammt ihn anschließend mit 1000 ft/min in den Boden. Besser ist es wenn ich die Speed manuell im Final auf ca. 142kt setze. Aber abfgefangen wird der Heavy trotzdem nicht. Spätestens 50ft über dem Boden muß ich den AP ausschalten und den Flieger manuell abfangen. Ist auch ok, wäre aber toll, wenn es auch anders ginge. Oder mache ich was falsch?
Zum vituellen Cockpit. Im Grunde langt es ja, der Panel.cfg des A330 einen alias zum regulären PSS Panel zu geben. Dann ist alles dort wo es hin gehört.
Ich fliege mal weiter Probe, irgendwie werden wir das schon hinbekommen. Zumindest gibts nun endlich ein vernünftiges A330 Panel. Wenn man nun noch die MCDU anpassen könnte, wär ich "fast" zufrieden.

Bis denne
Andre
____________________________________
SAS818 // Spitzen Reviews
Every takeoff is optional. Every landing is mandatory.
airlinetycoon ist offline   Mit Zitat antworten